Kolummne: Die richtigen Knöpfe

0
(0)

Auf einmal war da Schweigen. Grausames Schweigen. Als hätten wir uns nichts mehr zu sagen. Schuld war die Kollegin. Die hat unsere Beziehung nachhaltig gestört. Mit ihren ungeschickten Fingern hat sie dafür gesorgt, dass absolute Stille herrschte.
Gut, dass ich ein Meister darin bin, solche Kommunikationsprobleme aus der Welt zu schaffen. Ich weiß einfach, die richtigen Knöpfe zu drücken.  Schnell war die Sendepause beendet, ja mein Telefon läutet nun sogar mit einem anderen Klingelton.
Und der erscheint mir deutlich fröhlicher. Wie frisch verliebt …

Print Friendly, PDF & Email

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

You May Also Like